Sonntag, 22. Dezember 2013

Heute ist der 4. Advent 2013.



Ich wünsche einen schönen 4. Advent 2013.
Dran denken, wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt. 

Wer jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat kann ja morgen, Montag den 23. 12. 2013, noch einmal losjagen und die letzten Besorgungen für das anstehende Fest machen. 

Dieses Jahr liegt Weihnachten doch so richtig gut was die Feiertage angeht. 

Für viele bedeutet das, am Montag und Freitag Urlaub, beziehungsweise, "Brückentage" abzufeiern. Also eine ganze Woche Urlaub. Da kann ich nur sagen: "Erholt Euch gut und genießt die freien Tage". 

Also dann, auf eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fröhlichen Jahreswechsel, schauen wir mal was das Neue Jahr so bringt. 

Viele Grüsse 

Sue




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen