Samstag, 21. Dezember 2013

Beendet! Auto zertrümmern.

Mal etwas außergewöhnliches tun? Etwas, was man normalerweise nicht macht? Na dann hab ich etwas interessantes gefunden. .

Leider beendet seit Oktober 2014! Ein Auto zertrümmern ganz legal!


Ja, tatsächlich hier bekommst Du die Möglichkeit, nach Herzenslust, ein Auto zu demolieren und Deinen Frust abzulassen oder einfach nur Spaß daran zu haben.

Klingt etwas makaber aber wer kennt nicht die abendlichen Krimi-Serien wo gnadenlos Auto`s demoliert werden oder gar in Flammen aufgehen.

Für alle die also schon immer einmal Lust darauf hatten ein Auto zu zertrümmern oder zu demolieren und sich diesen Spaß gönnen wollen bekommen jetzt eine Top Adresse einzig für diesen Zweck! 

Leider wurde die Ation "auto-zertruemmern" beendet. 
 
Und wer nicht gerne allein zerstört der kann sich diesen Spaß auch mit seinen Freunden, Kollegen oder der Familie teilen.  

Es können bis zu 5 Personen eine volle Stunde lang ein Auto demolieren und das für gerade mal 149,95 Euro.

Wäre das nicht auch eine prima Geschenk-Idee? Eine wirklich außergewöhnliche noch dazu. Wer also ein cooles Geschenk für einen "Autoliebhaber" sucht der sollte sich diesen Streich nicht entgehen lassen.

Einfach den Emotionen mal freien Lauf lassen. Während dessen noch ein Video drehen und es anschließend bei Youtube hochladen, das nur als kleiner Tipp. So hat man dann auch später noch was vom Tag der Tage :-)
.
Beendet! Auto zertrümmern - das ultimative Action-Event

Ich hoffe dieser Tipp ist heiß, viel Spaß und schickt mir die Links zu Euren Video`s ich bin schon gespannt. 

Gruß 
Sue




Nützliche Tipps und Tricks, verdien(e) im WWW. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen