Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten 2013!

Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Das Weihnachtsfest steht für Liebe, Familie, Freunde, gutes Essen, viele Geschenke und gemütliches Beisammensein. Vor allem sollte niemand Weihnachten alleine sein. 


Gebt Liebe und Ihr werdet Liebe erhalten. 


Frohe Weihnachten 2013!

Ich freue mich Euch, auch im nächsten Jahr, wieder genauso zahlreich auf meinem Blog begrüssen zu dürfen wie in diesem Jahr.


Ho, ho, ho 
es ist Weihnachten, das macht die Kinder froh. 
Die Erwachsenen sowieso. 

Wenn wir in die Augen der Kleinen schauen,
 wie diese sich über ihre Geschenke freuen 
(schmunzel...gerad ausgedacht)

Weihnachten ist ein großes Fest wo man gerne das Streiten läßt. Nächstenliebe wird groß geschrieben doch von den Meisten meist nicht übertrieben. (leider)

Seid glücklich und feiert den heutigen Tag, 
jeder auf seine Weise, jeder wie er es mag. 

Nun fällt mir aber nix mehr ein 
darum laß ich das Reimen für heute mal sein. 
(ich reime gern und kann es nicht lassen drum wünsch ich mir Ihr werdet`s nicht hassen, ups.. schon wieder.. :-D )


Liebe Grüsse 

Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien(e) im WWW. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen