Sonntag, 22. September 2013

Achtung! Heute ist Bundestagswahl 2013, Wählen nicht vergessen.

Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage! 

Heute ist Bundestagswahl 2013!

Bitte das Wählen nicht vergessen.


Nicht wählen verändert nichts, im Gegenteil. Diese, sich enthaltenen, Stimmen werden dann, soweit ich Informiert bin, der stärkeren Partei zugesprochen und das kann auf keinen Fall gewollt sein, oder?

Also denkt daran, jede Stimme zählt. Egal für wen, das bleibt ja, Gott sei Dank, jedem frei überlassen. 

Wichtig ist nur dass Du wählst. Vergeude also nicht Deine kostbare Stimme. Trage Deinen Beitrag bei. Überlasse es nicht den Anderen für Dich zu entscheiden. 

Das sollte nur ein kleiner Weckruf für alle Diejenigen sein, welche sich noch nicht auf die Socken gemacht haben. 

Hier noch ein nützlicher Link. Ist Nichtwählen eine Alternative? http://www.heute.de/Qual-der-Wahl-Ist-Nichtw%C3%A4hlen-eine-Alternative-29849656.html

lg. 

Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen