Samstag, 14. September 2013

Handyhüllen, Ledertaschen, wasserdichte Schutzfolien und Zubehör. Momentan bis zu 75% Rabatt!



Achtung! Bis zu 75% Rabatt!

Wer sich über Kratzer oder häßliche Stellen an seinem Notebook, Handy, iPad, Mp3 Player und so weiter ärgert, der möge nicht verzweifeln. Hier kommt die Lösung, einfach eine tolle Folie drauf kleben und das war es. Das gute ist, man kann sie jederzeit rüsckstandslos wieder entfernen.

Ich fand den Service, Proporta (Proporta - everything covered) im Netz bei der Suche nach einer Lösung für mich selber und war gleich begeistert. Mir selber ist ein Mißgeschick mit meinem Handy passiert. Nun ja, es ist mir runter gefallen und hat einen schlimmen Kratzer abbekommen. Jeden Tag schaute ich auf dieses "Ding", den Kratzer, oder besser gesagt Riß, und ärgerte mich, wie ich nur so dumm sein konnte mein Handy fallen zu lassen. Genauer genommen habe ich mich im Ladekabel verheddert und habe es schlicht, herunter gerissen. Durch den Riß ist mein Handy auch noch anfällig für Feuchtigkeit. Doppelt schlimm.

Mit dem Service von Proporta habe ich, Gott sei Dank, eine Alternative gefunden mein Handy nun doch noch ein wenig länger behalten zu können (ich häng dran) und es auch noch Wasserdicht zu bekommen. Ja, ehrlich, Wasserdicht trotz Riß.

Durch klicken auf folgenden Button gelangt Ihr zu allen Informationen:


So eine schicke Lederverkleidung bzw. neues Outfit für den elektonischen Begleiter macht doch was her. Das Beste: Das es auch Wasserdichte Hüllen gibt.

Und, so eine neue Handy- oder iPad-Hülle eignet sich übrigens hervorragend als Geschenk. 
Originalbild anzeigen  

PS. Weihnachten steht ja, quasi, wieder vor der Tür. Das nur so peripher. Wem also mal wieder kein Geschenk einfällt...


Also ganz ehrlich, das es die Folien für Handys gibt habe ich ja gewußt aber für die anderen Geräte wie iPhone, iPad, eReader und so weiter oder dass es jetzt auch wasserdichte Hüllen und Cases gibt war mir neu. 

Es gibt für fast jedes Gerät richtig tolle und günstige Design Folien, Handyhüllen, Ledertaschen, Schutzfolien und auch Zubehör, sprich Kabel, Adapter und so weiter. Ich könnte mir Vorstellen das ein eReader bestimmt auch gleich ganz anders aussieht wenn man ihn nach eigenen Wünschen Designed. 

PS. Hier habe ich noch etwas Rabatt für Euch! 

Einfach hier auf Rabatt50 klicken, da gibt es was geschenkt.

lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen