Montag, 11. Februar 2013

Facebook zusammengebrochen?

Wieder einmal ist Facebook nicht erreichbar. Schon vor einigen Tagen war das soziale Netzwerk nicht anwählbar.

Betroffen  waren, und sind schonwieder, sämtliche Dienste von Facebook wie zum Beispiel der Like-Button und andere Widgets. Der Grund hierfür ist momentan noch unklar.

Facebook hat circa 500 Millionen User und es werden täglich mehr. Kein Wunder das der Server der hohen Belastung nicht mehr standhalten kann, oder? Hinzu kommen noch die zahlreichen refresh-Versuche der User. Diese bringen den Server sicherlich zusätzlich zum Erliegen.

Also liebe Facebook User, einfach ein bischen Geduld haben und nicht zu oft versuchen sich erneut anzumelden.

Facebook hat eine offizielle Panne.
Da können wir wieder gespannt sein was den den Fehler verursacht hat. Hoffentlich sind nicht wieder Hacker am Werk.

Sicherlich ist das Problem  in ein paar Stunden behoben.

lg. Sue


PS. Facebook ist wieder Online, das ging aber schnell dieses Mal. Der Fehler wurde noch nicht dokumentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen