Mittwoch, 21. November 2012

Tipp! Der Roboscooter, ein cooles Ostergeschenk für Kinder.

Nützlicher Tipp für ein sinnvolles Ostergeschenk.


Es ist ja jedes Jahr immer wieder schwierig tolle Ostergeschenke für die Kinder zu finden. Es muß interessant genug sein damit das Interesse wenigstens für ein paar Wochen anhält. Ich glaube ich habe da etwas gefunden was diese Voraussetzungen leicht erfüllen kann.

Gefunden habe ich das hier! Den Roboscooter!


Na, wenn das hier nicht ein richtig cooles Geschenk für die Kinder ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Dieser Roboter kann selbstständig Aufräumen.. Ja, richtig gehört, er sammelt alles was im Wege liegt selbstständig auf und lädt es mit seinen Händen auf seiner Ladefläche ab. Man kann ihn aber auch per Fernsteuerung dazu auffordern. 

Ist das nicht der Traum jeder Eltern? Ein Helferlein für das Aufräumen der, überall in der Wohnung, verteilten Spielzeuge. Wenn unser Liebling mal wieder keine Lust hat aufzuräumen, hilft ihm der Roboscooter. So macht das Aufräumen auch noch Spaß. 

Also ich bin begeistert und ich weiß, mein Sohn wird es auch sein wenn er seinen Roboscooter bekommt. Noch weiß er nichts von seinem Glück.

Das beste, der Roboscooter kann sogar sprechen. Entweder mit seinem Spielgefährten oder einfach mit sich selber. Schon fast ein wenig menschlich diese kleine Maschine, wie ich finde.


lg. Sue

Kommentare: