Montag, 26. November 2012

Roboter der selbstständig aufräumen kann!

Und das ist er nun, der Roboter der selbstständig aufräumen kann. Der Roboscooter über den ich bereits geschrieben habe.

Mein Sohn hat sich riesig gefreut als er den Roboscooter zum Geburtstag bekommen hat. 
Ich gebe zu, es war ihm ein wenig unheimlich daß der Roboter auch sprechen kann aber er liebt ihn jetzt schon. Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt wie groß dieser Aufräum - Roboter ist habe ich hier ein paar Fotos zum Begutachten. Ich hätte selber nicht gedacht das er so groß ist, schön. 

Wir sind also begeistert und freuen uns über die tatkräftigen Hände unseres Woowee Roboscooters. Festgestellt habe ich, daß man mit dem Roboter auch spielen kann. Leider hatte ich durch den Kindergeburtstag noch nicht die Zeit dazu, mir die Bedienungsanleitung geauer anzuschauen. Ich werde aber noch darüber berichten. Der Roboter ist robust und kompakt alles in allem sehr gut verarbeitet.
Ach ja, und umgetauft hat mein Sohn den Roboter auch schon. Ist doch klar er brauchte einen neuen Namen. :-)

Kind trägt Roboscooter den Roboter.Hier räumt der Roboscooter bereits auf.Der glückliche Besitzer eines Roboscooter

Hier könnt Ihr noch mehr über den Roboscooter erfahren.





Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Helferlein. 

lg. Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen