Streetart Festival Wilhelmshaven 2012, einige Bilder.
Jetzt endlich kommen ein paar Bilder vom Streetart Festival in Wilhelmshaven vom 03.-05.08.2012. Die Künstler haben wieder eine super Arbeit hingelegt. Es waren 40 Künstler zu Gast in Wilhelmshaven und präsentierten ihre Werke.
Der Initiator Michael Diers, geschäftsführender Redaktionsleiter von Radio Jade knüpfte hierfür eifrig Kontakte und brachte, schon im vergangenen Jahr, dieses tolle Festival auf den Plan der Wilhelmshaener Touristik & Freizeit GmbH.
Martha Villagomez persönlich, Leiterin des Straßenmalerfestivals „Bellavia“, das jährlich im mexikanischen Monterrey veranstaltet wird, trat per E-Mail mit Michael Diers in Kontakt. So wie es scheint wird das Streetart Festival also auch in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil auf dem Freizeitplan von Wilhelmshaven sein.
Das größte Straßen-Bild der Welt wurde seit Montag von 5 Künstlern, die Wittmunder Künstlerin Hitzfeld, ihrer Tochter Vanessa aus Düsseldorf, Melanie Siegel aus München und Gregor Wosik aus Mönchengladbach fertiggestellt. Es mißt 1570 Quadratmeter und wurde auf dem Valoiplatz präsentiert. Dieses Bild war so begehrt das es kaum möglich war an die Linse, man konnte es durch eine Linse bewundern, heranzukommen. Die Bilder die ich davon gemacht habe, würden das Bild nicht schön darstellen. Am Ende dieser Bilderreihe werde ich noch einen Link zur Verfügung stellen wo ihr es bewundern könnt.
Diese 3D-Bilder stammen von Cristian Truca aus Romänien.
Von Veronica Gonzales, aus Mexico.
Das hier ist von Aziz El Guaraoui, aus Marokko.
Dieses, schön auf Wilhelmshaven passende Werk ist von der Künstlerin Giovanna La Pietra aus Italien.
Weitere Bilder folgen, hier ist aber der versprochene Link zum größten Bild der Welt. Bis bald, Sue.
ich bin begeistert als selbst zu malen, ist das der Hammer schade dass ich so weit weg wohne aber vielen Dank dass du das zeigst und den Link.
AntwortenLöschenWundervoll fasziniernd was diese Künstler zustande gebracht haben!
Lieben Gruss Elke
Wart nur Elke, die Schönsten kommen ja noch.
Löschenlg. Sue