Dienstag, 7. August 2012

Streetart Festival Wilhelmshaven 2012, weitere schöne Kunstwerke

Wilhelmshaven Streetart Festival August 2012 die zweite:

Hier kommen weitere schöne Kunstwerke vom Wilhelmshavener Streetart Festival 2012.

von der Künstlerin Vera Bugatti aus Italien
Vera Bugatti aus Italien.


 von Juandres Vera aus Mexiko
Freie Kunst von Juandres Vera, Mexiko.



Wilhelmshaven Streetart Wettbewerb 2012
Freie Kunst von Andrea Libratti aus Italien.


Wilfried Berg Kopist aus Deutschland präsentiert hier sein Können. Der Apfel sieht doch zum Anbeissen aus.
Kopist, Wilfried Berg aus Deutschland.


Wilhelmshaven das Streetart Festival tolle Kunstwerke aus Kreide, Kohle, Farbe
Freie Kunst von Adry Del Rocio aus Mexiko.


Toll durch die Lupe betrachtet sieht der Baum richtig echt aus.
Hier habe ich versucht durch die Linse zu fotografieren..
Leider habe ich auch den Namen des Künstlers nicht, tut mir leid. 
Hab ihn doch soeben noch gesendet bekommen, 
 Remko van Schaik aus Holland 
(danke nochmal Michael)


Streetart Wettbewerb 2012 WHV Hier nochmal der Fantasiebaum


Giusy Schiavone aus Italien, Freie Kunst. Streetart Festival 2012
Giusy Schiavone aus Italien, Freie Kunst.


Stolzer Gladiator mit Adler auf Stein gezeichnet
Roberto Rodrigues aus Mexiko, Kopist


Wilhelmshaven Streetart Festival 2012.
Toll, 3D von Lisa Schöler aus Deutschland.

Fortsetzung folgt,

bis dahin wie immer mit lieben Grüßen,
Sue

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bilder. Der Name des Strassenmalers, der fehlt ist Remko van Schaik aus Holland.

    Gruss Michael Diers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michael,
      hab schon auf eine Mail (oder Kommentar) von Dir gewartet :-)
      Ich hoffe ich habe alles soweit richtig recherchiert? Tolle Arbeit die Du da gemacht hast. So kommt endlich wieder frischer Wind nach Wilhelmshaven und Kunst hat noch Keinem geschadet. Ich freue mich auf weitere Streetart Festivals unter Deiner Regie.
      Gruß
      Susanne

      Löschen