Montag, 12. März 2012

Google-Konten-Zusammenführung vom Rechtsanwalt erläutert. Tipps und Tricks, verdien im www.

Die Google-Konten-Zusammeführung noch einmal von einem Rechtsanwalt erläutert.

Es ist ja hoffentlich niemandem entgangen das Google am 1. März eine 7 Seitige Datenschutzerklärung heraus gebracht hat. Die Problematik hatte ich ja bereits gepostet doch anhand dieses Videos bekommt Ihr noch einmal Input vom Rechtsanwalt.

Dieses Video ist für alle geeignet die einen Google-Account nutzen. Und nicht vergessen das Webprotokoll zu löschen beziehungsweise zu deaktivieren.



Auch das Löschen des eigenen Webprotokolls ist wichtig. Wer also einen Google-Account hat sollte die Webprotokollfunktion deaktivieren. 

Dies ist möglich auf der Browserseite von Google. 

Unten auf der Google-Seite bekommt man ein Menü angezeigt worunter der Punkt Einstellungen aufgeführt ist. Beim Klicken darauf wird dann der Menüpunkt "Webprotokoll" angezeigt. Jetzt nur noch dem Instinkt folgen und das Webprotokoll deaktivieren sofern dies noch nicht geschehen ist.
Ich hoffe das hat Euch weitergeholfen? Freue mich über Likes    :-)

Bis baldigst 

lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen