Donnerstag, 12. September 2013

Meinung sagen und Bargeld Prämie verdienen!

Hier habe ich einen tollen Service gefunden der Eure Meinung belohnt! 
Es wird pro Meinung eine Bargeld Prämie vergeben, Ihr könnt also etwas dazu verdienen. 

Das ist nicht nur schnelles Geld sondern auch äußerst sinnvoll. 

Der Service von dem ich schreibe nennt sich GratisPoints. Die Anmeldung dort ist kostenlos. Als Gegenleistung für die eigene Meinung, vergibt GratisPoints eine Bargeldprämie.

Zitat: GratisPoints arbeitet gemeinsam mit Unternehmen und Marktforschungsagenturen in der ganzen Welt daran, mithilfe von Online-Umfragen wichtige Informationen für die Wettbewerbsforschung zu ermitteln.

Hier geht`s zu GratisPoints, Button zu klicken.

Verdien im WWW

Lest Euch alle Informationen in Ruhe durch und verdient mit Eurer Meinung eine kleinere oder größere Bargeld Prämie dazu. Warum nicht?

Ich könnte mir vorstellen das es sicherlich den einen oder anderen Verbraucher gibt, der schon lange das große Bedürfnis verspürt mal so richtig seine Meinung über bestimmte Produkte zu äußern? 

Dabei kann es sich ja auch um Lob handeln, das nur nebenbei.
Also tut Euch keinen Zwang an, sagt Eure Meinung und laßt Euch belohnen. 

Ich hielt diesen Service mal wieder für einen nützlichen Tipp darum habe ich ihn mit in mein Blog aufgenommen. 

Viel Erfolg.

lg. Sue 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen