Freitag, 6. Januar 2012

Klasse! Kostenloser Impressum Generator

Es gibt einen kostenlosen Impressum Generator, das ist eine wirklich super Sache.
Ein Impressum auf der Webseite oder dem Blog zu bieten ist ein absolutes MUß. 
Haben Sie kein Impressum, riskieren Sie eine Abmahnung.
Ganze Heerscharen von Rechtsanwälten haben sich zur Aufgabe gemacht das World Wide Web nach "Impressum-Sündern" abzusuchen und Abzumahnen. So etwas kann verdammt teuer werden.

eRecht24 hat sich zu diesem Thema Gedanken gemacht und bietet einen kostenlosen Impressum-Generator an.

Hier kann man sich in 3 Minuten, völlig kostenlos und anonym, ein rechtssicheres, individuelles Impressum erstellen lassen. 
Mit allem was dazu gehört inklusive Bildnachweis und Disclaimer für Analytics, Goolge +1 und Facebook (hiervon würde ich allerdings abraten wegen der ungeklärten Sachlage im Bereich Datenschutz).  
Das ist ein richtig klasse Tool einfach, schnell und sehr, sehr nützlich. 

Kotenloser Impressum Generator, hier kommt der Link:


Im mittleren Teil der Seite befindet sich ein roter Button "Impressum erstellen".

lg. Sue 
Nützliche Tipps und Tricks, verdienimwww.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen