Donnerstag, 21. Juli 2011

Pausiert!! Umsonst! Kostenlos Lotto spielen und tägliche Chance auf 1 Million Euro oder Sofortrente???Tipps und Tricks zu verdien im www.

Hallo, leider Pausiert dieses Gewinnspiel. 

Hier wieder etwas kostenloses zur Rubrik:  Nützliche Tipps und Tricks zu verdien im www. 

Tägliche Chance auf 1Million Euro oder Sofortrente???

Dieses Spiel endet heute, den 05.08.2011. Ich wünsche Allen die gespielt haben viel Glück.

Nachdem die letzten Jakpotknacker sich 167 Millionen Euro erspielt haben, dachte ich, es muß was passieren!! 
Gefunden habe ich diesen kostenlosen Service bei dem man tatsächlich jeden Tag die Möglichkeit hat selber Lotto zu spielen und bares Geld oder sogar eine Rente zu gewinnen. 
Es ist alles genauso aufgebaut wie wir ein echtes Lottospiel kennen. 6 Zahlen und 1 Zusatzzahl, der Unterschied besteht jedoch darin, daß es erstens Kostenlos ist und zweitens das man schon mit  3 Richtigen gewinnen kann. Das bedeutet natürlich eine höhere Chance.
Gewonnen wurden, laut Statistik, schon über 28.000 Euro
Mitspielen lohnt sich also, ausserdem kostet es ja nichts :o) .
Mit dieser Methode kann man sich dann jeden Tag vorstellen was man mit dem Geld machen kann wenn man gewonnen hat.( nicht nur 1 mal im Jahr, wenn mal ein wenig Geld für die teure Lottovariante übrig war). Meistens ärgere ich mich dann auch noch das wieder überhaupt kein Treffer dabei war und ich mein letztes Geld zum Fenster rausgeschmissen habe!
Geld ist zwar nicht wichtig aber es beruhigt doch ungemein. Im übrigen sollte man auch etwas davon Spenden!!
Also Spielen und Hoffen denn.....
nur die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Allen viel Glück und das nicht nur im Spiel.

Bis bald

lg. Sue





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen