Dienstag, 9. August 2011

Tolle Kunstwerke, beeindruckende 3D Grafiken. Das Internationale Street Art Festival in Wilhelmshaven.

Ich muß hier unbedingt ein paar beeindruckende 3D Grafiken von unserem Street Art Festival vom 6. und 7.08. 2011 in Wilhelmshaven Posten.
Es war wirklich schon sehr beeindruckend was die verschiedenen internationalen Künstler dort vollbracht haben.
Dieses Werk hier war der Höhepunkt vom internationalen Street Art Festival..
Die handgemalte 3D Grafik ist von Marion Ruthardt und Gregor Wosik. Ein Wasserlauf mitten durch den Valois-Platz von Wilhelmshaven und das alles mit Kreide.


Wenn man nicht genau an der vorgegebenen Stelle stand konnte man wirklich nichts erkennen. Von der Seite aus betrachtet wirkte es einfach nur wirr,  toll gemacht.
Dieses Werk hat, glaube ich, die längste Zeit in Anspruch genommen. Erst am späten Sonntag konnte man es in seinem vollen Umfang bewundern (wenn man denn einen Platz an der Lupe ergattern konnte).



Leider war das Wochenende sehr verregnet. Die Künstler mußten ihre Kunstwerke zwischenzeitlich unter Planen verhüllen damit der heftige Regen nicht schon vorzeitig alles wieder weg spülte.

Hier nocheinmal die Gafik durch eine Lupe fotografiert, wirklich riesig im Ausmaß
Fortsetzung folgt.




lg. Sue
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen