Sonntag, 19. Juni 2011

Womit kann ich noch mehr Traffic erzeugen? Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.


Sicher wissen es schon viele aber für diejenigen, welche es noch nicht heraus gefunden haben, gebe ich diesen nützlichen Tipp gerne noch einmal weiter. 

Womit kann ich noch mehr Traffic erzeugen.
Ich kann auf, beziehungsweise durch, YouTube mit meinen eigenen Videos regen Traffic erzeugen. Warum ich auf YouTube komme ist einfach. 

YouTube ist eines der größten Videoportale überhaupt. Wollen Sie Sich bekannt machen dann tun Sie es mit Hilfe von YouTube. 

Jetzt fragen Sie Sich bestimmt, und was hat das mit meinem Blog oder meiner Webseite zu tun?
Ganz einfach, durch das Einbinden von YouTube, in Ihren Blog oder die Webseite, bekommen Sie einen sehr hochwertigen Backlink zugeschrieben, welcher wichtig ist für die Listung Ihrer Webseite oder Ihres Blog. Je mehr gute Backlinks Sie haben desto höher werden Sie gelistet und natürlich dementsprechend schneller gefunden. Das ist doch das A und O. Das gefunden werden.

Schaut doch auch hier mal vorbei, hier habe ich ein Tool welches den jeweiligen Rang bei verschiedenen Suchmaschinen ermittelt.
super-tool-nutzliche-tipps-und-tricks.html
Das war es vorerst wieder von nützliche Tipps und Tricks, verdien im www. 
lg. Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen