Dienstag, 3. Mai 2011

Suchmaschinenposition ermitteln. Nützliche Tipps und Tricks zu verdien im www.

Hallo Leute,

ich möchte hier noch einmal ein nettes kleines "kostenloses" Tool erwähnen, welches dazu dient die Position in den Suchmaschinen zu ermitteln oder zu überwachen (Es gibt auch einen kostenpflichtigen Account, für Profis...muß man aber nicht in Anspruch nehmen, wie gesagt, es geht auch "kostenlos" ohne Anmeldung).

Es geht um das Tool "Ranking-spy". Sicher kennt es schon fast jeder, der selber eine Webseite oder einen Blog betreibt, aber dennoch......
Wenn man wissen möchte wie es um das Ranking der jeweiligen Webseite oder Blog steht, gibt man einfach die entsprechende URL in das erste Feld ein, dazu noch ein paar Suchbegriffe, in Feld 2, von denen man gaubt im Internet gesucht/gefunden zu werden und klickt auf Prüfen

Ermittelt werden die Positionen in den folgenden Suchmaschinen:
altavista.de
bing.de (msn)
fireball.de
google.de
web.de
yahoo.de

Das gehört wieder zu Nützliche Tipps und Tricks zu verdien im www, stimmts?
Viel Spaß mit dem kleinen aber feinen Tool.
Hier noch der Link:
http://www.ranking-spy.com, aber nicht vergessen hier ab und zu vorbei zu schauen, sicher habe ich noch den einen oder andern nützlichen Tipp oder sogar auch Tricks parat. Wenn Ihr wissenswertes oder Nützliches habt (egal welcher Natur) dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar? Oder eine E-mail, ich bin ständig interessiert an Problemlösungen oder Neuigkeiten sowie an guten Tools.
lg. Sue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen