Samstag, 18. Juni 2011

Dieses Spiel Pausiert momentan! Verlosung Ägypten Urlaub für 2 Personen!

Dieses Spiel Pausiert momentan! Also Eintragen ist leider zwecklos. Ich melde mich sobald es wieder weiter freigeschaltet werden sollte. Aber irgendwann ist jedes Gewinnspiel einmal vorbei, es können ja nicht alle Nase lang Leute nach Ägypten geschickt werden. Was sollen denn die Einwohner sagen was? :-)

Endlich kann ich auch mal wieder etwas kostenloses bieten. Eine Verlosung eines Urlaubes in Ägypten für 2 Personen. Wenn es ansonsten etwas eng ist mit dem "in Urlaub fahren"... kann man ja hier mal sein Glück versuchen.
Einfach kostenlos Eintragen und hoffen das Fortuna gut gesonnen ist.
Mal sehen, wer von uns es schafft?? (Habe mich natürlich auch schon eingetragen.)
Auf jedenfall wünsche ich viel Glück und schon mal einen schönen Urlaub.
Und...nicht vom Kamel fallen bitte :-) damit Sie/Ihr hier wieder vorbei schauen könnt, bei nützliche Tipps und Tricks zu verdien im www.
lg. Sue

Nicht mehr anklicken bitte, das Spiel pausiert.

1 Woche Urlaub in Ägypten für 2 Personen gewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen