Mittwoch, 25. Mai 2011

Test! Suchmaschinen Ranking. Nützliche Tipps und Tricks zu verdien im www .

"ranking"
das ganze hier soll nur ein ranking test sein.
(ich schreibe hier mal alles klein, nur damit sich keiner wundert.)
ich will sehen welche position mein post in den suchmaschinen erreicht. mit absicht fülle ich diesen post mit irgedwelchen informationen, damit die crawler auch etwas zu lesen haben.
nützliche tipps und tricks gebe ich dann, wie immer auf meinem blog bekannt nach dem motto: verdien im www.
verdien mit tipps und tricks an wissen dazu.
also, wie mein ranking test ausgefallen ist erfahrt ihr dann auf Http://verdienimwww.blogspot.com.
alles etwas rätselhaft, ich weiß, aber so ist es ja auch mit den suchmaschinen und dem ranking, rätselhaft, oder?
lg. sue

Kommentare:

  1. Also das mit dem ranken funktioniert, faszinierend und das bei einem Post ohne wesentlichem Inhalt!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war der Test, ohne wesentlichen Inhalt und auch noch mit Rechtschreibfehlern. Wie es geht habe ich auf jeden Fall verstanden :-)
    lg. Sue

    AntwortenLöschen
  3. So noch mal zu diesem Post, es hat also geklappt. Ich wurde auf der ersten Seite von Google platziert mit meinem unwichtigen Testpost. Ich versprach ja eine Erklärung hierzu, welche ich aber im Eifer des Gefechts komplett vergessen habe.
    lg. sue

    AntwortenLöschen
  4. Für welche Begriffe hattest Du denn vor auf der ersten Seite zu ranken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort "Ranking" war der Hauptbegriff. Ansonsten habe ich nur die Suchmaschinenregeln befolgt. Die kennst Du ja sicher selber. Wenn Du was genaues wissen möchtest, frag einfach. Hast Du vielleicht auch noch gute Tipps? Würd mich freuen von Dir zu hören.
      lg. Sue

      Löschen