Freitag, 27. Mai 2011

Hilfe!! EHEC Erreger, vielleicht ja auch an Einkaufswagen? Nützliche "Tipps und Tricks" zu verdien im www.


Du lieber Gott! Was ist denn bloß los? Was können wir denn noch essen!

Erst BSE, Rinderwahn, die Rinderkrankheit, Bovine spongiforme Enzephalopathie,
dann
die H5S1 Vogelgrippe, die Buchstaben H und N stehen für Eiweißstoffe auf der Oberfläche der Viren. Hämagglutinin (H) und Neuraminidase (N).

Die Schweinepest
und jetzt auch noch,

EHEC Erreger, Enterohämorrhagische Escherichia coli. Das sind Bakterien, die sich im Darm von Tier und Mensch ansiedeln können.

Ach Moment, da war doch noch das Dioxin. Der Skandal um dioxinverseuchte Eier, Milch, Geflügelfleisch und sogar Fisch!!!

Dioxin-Skandal in Futtermitteln es wurden (3.5.2011) mit Dioxin vergiftete Fische in Niedersachsen entdeckt.
Ich weiß auch noch um den Skandal, es war vor Jahren, als der Fisch, insbesondere Thunfisch, mit Würmern verseucht war. Es ekelt mich heute noch.
Es sieht so aus, als könnten wir nun wirklich nicht mehr von den Früchten unserer Erde leben.

Zu den Kolibakterien möchte ich selber noch etwas anmerken. Warum spricht niemand davon, das es sein kann, daß die Bakterien von unseren Einkaufswagen in den Supermärkten kommen könnten? Ob das jemand untersucht hat? Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht im Fernsehen verfolgt, in dem genau dieses Thema: Einkaufswagen Supermarkt, behandelt wurde.
Die Einkaufswagen sind voll mit Kolibakterien und Tuberkulose Bakterien. Normalerweise müssten die Wagen 1mal pro Woche abgesprüht werden, desinfiziert! Leider wird das in Deutschland nicht gemacht glaube ich, es ist zu teuer. Es könnte doch ein extra Mitarbeiter eingestellt werden der dieses macht oder? Sich um die Keimfreiheit dieser Dreckschleudern kümmern.
Weiterhin wurde berichtet, man solle stets den Griff vom Einkaufswagen mit einem desinfektions Tuch abwischen sowie sein Obst (auch Gurken und Bananen, eben alles) in die dafür vorgesehenen Tüten abpacken.
Ich habe das ganze schon seit der Geburt meines Sohnes praktiziert da er ab und zu in einem Einkaufswagen saß und gerne mal den Griff abgeleckt hat, oder die Kette die am Wagen hängt.

Irgendwann, als mein Sohn nicht mehr im Einkaufswagen zu sitzen pflegte, habe ich den Griff aber nicht mehr richtig desinfiziert, weil ich dachte, man kann`s auch übertreiben. Außerdem schauen die Leute auch komisch so, als wäre man Psychisch nicht ganz klar.
Jetzt werde ich lieber wieder die Tücher rausholen und abwischen, sicher ist sicher. Egal was "die Anderen" denken.
Es stimmt also doch, alles ist verseucht und verschmutzt.
Leider, damals war es längst nicht so schlimm mit den Bakterien, im Gegenteil man konnte beruhigt etwas heruntergefallenes essbares, wieder aufheben, abwischen und weiter genießen.
Ach Leute, was kommt da noch auf uns zu? Ich mag gar nicht dran denken.....vielleicht war Michael Jackson`s Mundschutz ja doch ganz angebracht und er wußte das schon???
Nein, im Ernst, es ist erschreckend was da alles an Krankheiten auf uns zu gekommen ist.
Das gehört für mich wieder zu nützliche "Tipps und Tricks" zu verdien im www.
Vielleicht beherzigt ja jemand meine Tipps mit den Einkaufswagen?
lg. Sue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen