Sonntag, 29. Mai 2011

Aktion Bonopolo ist beendet!

STOP! Dieses Post ist ab dem 19 November 2012 nicht mehr gültig. Ich entferne es aber nicht um die Suchmaschinen milde zu stimmen. :-)

Leider wurde die Aktion vom Betreiber beendet!

Ich habe mich noch einmal informiert was Bonopolo betrifft. Ja, dies ist ein kostenloser Service, gehört hier also zum Thema Kostenlos.
Also bei Bonopolo kann man beim Shoppen Geld verdienen.

Mit Bonopolo wird gezeigt, dass man für fast jede Anmeldung auf einer Website, dem Bestellen eines Newsletters und dem Einkaufen im Internet einen Bonus, in Form von barem Geld herausrauschlagen kann.
Bonopolo zeigt mir die besten Bonusangebote und wie ich damit Geld verdienen kann.
Ist doch eine super Sache, Shoppen und gleichzeitig etwas zurück bekommen.

Es werden verschiedene Bonusaktionen angeboten. Die Auszahlung erfolgt nach 48 Std. Ein Startguthaben bekommt man noch oben drauf.
Auf der Webseite von Bonopolo gibt es ein Tutorial (ein Einführungsvideo) worin alles genau erklärt wird. Also am besten selber schauen und entscheiden, wie immer.
Dieses Thema gehört zu nützliche Tipps und Tricks zu verdien im www. Logisch, da man hier ja tatsächlich etwas verdienen oder auch gewinnen kann.
Dann, viel Spaß beim Shoppen und schnüstern. Ich werd mich derweil weiter nach Schnäppchen umschauen. :-)
Tschüß Sue

Hier unten könnt Ihr gucken, einfach mit der Maus über den Textlink fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen