Donnerstag, 21. April 2011

Nützliche Tipps und Tricks zum iPhone von Apple! Zeige mir Dein iPhone und ich sage Dir wo Du warst!!!

Nützliche Tipps und Tricks zu Verdien im www.
Au weia, wer hat ein I-Phone?? Zeige mir dein I-Phone und ich zeige Dir wo Du warst.....
Ich habe in der Tagesschau einen Bericht verfolgt in welchem bekanntgegeben wurde das Apples Smartphones ohne Wissen der Nutzer einfach aufzeichnet wann sich der Besitzer wo aufgehalten hat. Schon wieder ein Spitzel? Was ist denn das?

Nützliche Tipps und Tricks: Keine Angst, jeder Nutzer eines iPones kann dies überprüfen in dem er sich das Programm: iPhoneTracker herunter lädt. Es ist nur 184 Kilobyte groß und ist in der Lage die von Apple iTunes-Software automatisch erstellten Sicherungskopien der Handy-Daten auszulesen.
So wird dann auf einer Weltkarte angezeigt, wo der Besitzer eines iPhones sich in den letzten Monaten aufgehalten hat undzwar mit Uhrzeit, Längen- und Breitengrad.

Hier ist die Url zum Programm:
http://petewarden.github.com/iPhoneTracker

Dieses Programm wurde von den  britischen Informatikern, Pete Warden und Alasdair Allan geschrieben.

Eigentlich bin ich ein Fan von Apple aber jetzt? Kann man denn niemandem mehr trauen? Wo leben wir denn? Nicht mehr lange und wir werden alle komplett verkabelt.... oder wir bekommen bei der Geburt einen Chip eingepflanzt damit alles was wir tun aufgezeichnet werden kann.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es ganz schreklich, dass jemand weis wo und wann ich mich aufgehalten habe. Erstens das geht keinem was an und zweitens, wozu brauchen die das eigentlich? Für Werbung anscheinend nicht. Sowas kann man vielleicht bei den Verdächtigen machen, aber doch nicht bei ganz normalen Menschen!!!

    AntwortenLöschen