Freitag, 22. April 2011

Wer verlinkt auf meine Webseite oder Blog? Nützliche Tipps und Tricks zu Verdien im www.


Wie immer habe ich Nützliche Tipps und Tricks zu Verdien im www.
Meine Freundin, sie hat eine eigene Webseite, hat mich gefragt, ob es moeglich ist heraus zu finden, wer mit einem Link auf  ihre Webseite verweist.
Ich habe mich da mal schlau gemacht. Herausgefunden habe ich, dass es mit Google relativ einfach in Erfahrung zu bringen ist.
Zuerst Google oeffnen, und 
neben dem Suchfeld auf die Option ERWEITERE SUCHE klicken.
Jetzt etwas herunterscrollen bis zu dem Punkt: SEITENSPEZIFISCHE SUCHE
-dann weiter auf
LINKS /und / SEITEN SUCHEN DIE EINEN LINK AUF DIE FOLGENDE SEITE ENTHALTEN
Hier nun die Internetadresse eingeben und einfach auf SUCHEN klicken.

Voila, das war es. Nicht so schwer oder? Zurueck lehnen und schauen wer nun alles auf die Seite verlinkt hat.
Auch interessant ist dieses Tool, kostenlos natürlich und sehr hilfreich:
super-tool-nutzliche-tipps-und-tricks.html
Bis bald
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen