Donnerstag, 24. Februar 2011

Systemwiederherstellung funktionert nicht mehr, Zusatz.


Hier ein kleiner Zusatz zu einem meiner Post`s zum Thema Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. 

Ich schrieb bei meinem letzten Post zum oben genannten Thema; Ihr mögt das 
Virenprogramm vorübergehend vom Computer entfernen.
So kompliziert muß es nicht zwangsläufig sein. Versuchen könnt Ihr zuerst, unter msconfig, das Virenprogramm aus dem Autostart zu nehmen. Somit fährt das System ohne die Virensoftware hoch.

So wird es gemacht, klickt auf

-Start
-Ausführen -

und hier, bei Ausführen, den Befehl:

msconfig eingeben

und OK

Jetzt im "Systemstart" und in den "Diensten" das jeweilige Virenprogramm deaktivieren.

Und nun einen Neustart vornehmen.
"Normalerweise" solltet Ihr nun die Systemwiederherstellung wieder nutzen können.Wenn nicht, dann nochmal in meinen anderen Post`s über Probleme mit der Systemwiederherstellung schauen ob dort vielleicht eine Lösung für Euer System dabei ist.

Sorry das ich dies nicht schon im ersten Post geschrieben habe.

Viel Erfolg und nicht verzagen, es muß klappen schließlich ist der Computer nur eine Maschine. Die sollte das tun was ich ihr eingebe, oder? 

Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen