Dienstag, 26. November 2013

Aufgepasst! Gewinne einen Traumurlaub im Wert von 200.000 Euro!


Aktion ist leider abglaufen, die Links sind nunmehr ungültig!
 
Traumurlaub im Wert von 200.000 Euro gewinnen, oder den Gewinn in Bar auszahlen lassen!

Nur noch bis zum 30. November 2013 einen Urlaub im Wert von 200.000 Euro gewinnen, oder für 10 Jahre lang jedes Jahr einen Urlaub im Wert von 10.000 Euro. Jetzt schnell noch mitmachen. Glückscode erhalten und nicht vergessen diesen freischalten zu lassen. Sonst bringt die Anmeldung nichts.  

WICHTIG! Über E-Mail wird der Glückscode zugesendet den man zunächst kopiert. In der E-mail befindet sich ein Button "hier überprüfen" welchen Ihr dann anklickt und Euren Code in das nächste Feld eingebt. Damit ist der Code in der Ziehung.

Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und man ist ausgepowert. Was kann da besser helfen als ein, "geschenkter" Urlaub? Raus aus der Kälte und auch dem Weihnachtsstress entfliehen. Immer mehr Leute entscheiden sich, zu Weihnachten, sozusagen "auszuwandern" und sich woanders verwöhnen zu lassen.

Für diesen Zweck habe ich mal wieder meine Fühler nach einem passenden Gewinnspiel ausgestreckt und ein richtig fettes Paket gefunden.

Gewinnspiel bei 1-2-3.tv pausiert!!

1-2-3 TV ist der beliebteste Schnäppchen Sender. Hier kann man unter anderem an Auktionen teilnehmen die sich richtig lohnen. Da ich diesen Service mag und weiß das man hier eine Menge Sparen kann, gehe ich davon aus das die Chancen hier zu gewinnen auch recht günstig sind. 

In jedem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit, bei 1-2-3 TV zu gewinnen, höher als beim Lotto (1:14.Mio.).

Wenn man sich das mal vor Augen führt weiß man, das es sich einfach nicht lohnt Lotto zu spielen, das Geld ist, schlicht gesagt, einfach weg. Warum nicht einfach ausschweifen und an anderen Gewinnspielen, die auch noch kostenlos sind, mitspielen?

So hat man sein sauer verdientes Geld gespart und auch noch die Möglichkeit zu gewinnen. Wäre das nicht ein super Weihnachtsgeschenk?

Ein Urlaub im Wert von 200.000 Euro einfach gewinnen!


Jetzt kommts! Man muß das Geld aber nicht für den Urlaub einsetzen, man kann es sich aus auszahlen lassen.

Also wie wär`s? Möchtet Ihr Spielen, dann legt los. Einfach das folgende Banner anklicken und Ihr bekommt weitere Instruktionen.

<<Link nicht mehr aktiv>>


Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel findet von 22.Oktober bis 30.November 2013 statt. 
Teilnahmeschluss ist der 30. November um 23:59 Uhr.
Veranstalter ist die 1-2-3.tv GmbH.
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland oder
Österreich im eigenem Namen.


Ich wünsche viel Glück und wenn es klappt, einen wunderschönen Urlaub in einem Land Eurer Träume.
                                 
Nutze die Chance, es ist völlig kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen