Mittwoch, 10. Juli 2013

Doppelter Sound bei Online - Video`s? Nützliche Tipps!

Ist Euch das auch schon passiert dass Ihr plötzlich einen doppelten oder sogar dreifachen Sound gehört habt wenn Ihr Online - Video`s angeschaut habt?

Als Erstes startet das Video und alles scheint Okay zu sein. Nach kurzer Anlaufzeit beginnt der Sound plötzlich von Neuem und überlagert den ersten Sound des Video`s. Bis zu drei Mal überlagern sich die Sounds dann selbst und man schaltet schließlich entnervt ab. 
Zuerst dachte ich es läge an den Einstellungen meines Computers da ich viel spezielle Software installiert habe die ich zum Online-Arbeiten brauche. 
Falsch gedacht, Gott sei dank. Schuld waren die Einstellungen des Adobe-Flashplayers die diesen Zustand verursacht haben. 

Hier kommen nützliche Tipps um das Problem zu beheben.

Um die Einstellungen des Adobe-Flashplayers zu ändern geht Ihr folgendermaßen vor: 

Zuerst ruft Ihr diese Url auf:

Hier wird Euch zunächst die Flashplayer Version angezeigt, welche Ihr gerade verwendet. 

Nun könnt Ihr mit einem Rechts-Klick das Dropdown - Menü aufklappen
Also rechte Maustaste und dann Einstellungen auswählen.

Flashplayer Einstellungen bearbeiten














Nun könnt Ihr auswählen ob Ihr den Haken für die Hardware Beschleunigung setzt oder nicht. 

In den meisten Fällen sollte der Haken rausgenommen werden. Bei mir war es nicht der Fall darum denke ich Ihr müßt es einfach testen und sehen was für Euch die bessere Lösung ist. Also 

entweder mit oder ohne Hardware - Beschleunigung.   Unter anderem könnt Ihr auch noch den Zugriffschutz optimieren oder die Webcam einrichten sowie den lokalen Speicher festlegen. Einfach auf die kleinen Icons klicken und schon geht das jeweilige Menü auf. 

Für mehr Erklährungen und Änderungen habe ich noch diesen Link für Euch.
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html#117103

Ich hoffe dieser Artikel ist hilfreich? Ihr könnt übrigens, hierzu, unter diesem Post eine Meinung abgeben. Freue mich immer wieder über Reaktionen oder Kommentare. 

Und jetzt, viel Spaß jetzt beim Tüffteln und Testen. 

Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen