Dienstag, 25. Juni 2013

Rauchfrei! Frei vom Rauchen durch Autogen-Hypnose!

Nächster Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, ob dieser der Richtige ist? Wer es nicht versucht wird es auch nie erfahren. 

Rauchen ist ein "lästiges Laster" und dazu auch noch (viel zu) teuer! Leider ist es nicht leicht sich aus eigenen Kräften vom Rauchen zu befreien darum nenne ich hier mal als weitere Alternative die Kraft der Hypnose zum selber erlernen und anwenden. (Neben dem Auswaschen des Nikotins versteht sich, worauf ich in einem vorherigem Artikel aufmerksam gemacht ;) 

Frei vom Rauchen durch AUTOGEN-HYPNOSEHypnose hat schon in vielen Fällen Erfolg versprochen. Es kommt aber darauf an ob man auch wirklich, aus tiefster Überzeugung, mit dem Rauchen aufhören möchte. Es bringt natürlich nichts sich hypnotisieren zu lassen mit dem steten Gedanken einen stärkeren Willen zu haben als der Hypnotiseur, nach dem Motto: "Du knackst mich ja doch nicht!" Nein, hier geht es nicht darum dem Hypnotiseur zu bezwingen (indem er es nicht schafft genau mich zu Hypnotisieren). 

Wer so vorgeht legt sich selber auf`s Kreuz, das ist doch klar. Man muß wirklich mit dem Rauchen aufhören wollen und sich bei einer Hypnose voll und ganz auf den Lehrer einlassen sonst klappt`s nicht.Nur so funktioniert Hypnose nachhaltig. Wer also nicht wirklich Schluß machen will mit dem Glimmstengel, der sollte sich diese Methode lieber sparen. 

Es werden Techniken beschrieben mit denen es möglich ist, Hypnose selber zu erlernen. Ob Fremdhypnose, Selbsthypnose, Schnellhypnose oder Posthypnose, mittlerweile werden die Hypnosetechniken in vielen Bereichen als wertvolle Lebenshilfe zur Lebensverbesserung und zur Persönlichkeitsentwicklung auf mentaler und körperlicher Ebene erfolgreich umgesetzt.

Um mehr zu erfahren einfach auf die folgenen Links oder die Abbildungen klicken.

Frei vom Rauchen durch AUTOGEN-HYPNOSE.Die sichere Methode, um das Rauchen für immer aufzugeben. Der zuverlässige Nichtraucherkurs zur Nikotinentwöhnung. Durch AUTOGEN-HYPNOSE beseitigen Sie auf einfache und sichere Art diese ungesunde und auch teure Sucht! OHNE FREMDE HILFE und OHNE WILLENSANSTRENGUNG das Rauchen abgewöhnen und sicher, aber schonend zum Nichtraucher werden.Die AUTOGEN-HYPNOSE beinhaltet 2 Audio-AUTOGEN-HYPNOSE-CDs und eine 32-seitige Anleitung.www.steiner-verlagshaus.de

Hier klicken um mehr zu erfahren: 

Frei vom Rauchen durch AUTOGEN-HYPNOSE

 
lg. Sue 

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen