Dienstag, 23. April 2013

Internet! High-Speed per Satellit. Europaweit!

High-Speed-Internet Europaweit.


Probleme mit dem Internet-Anschluss für die neue Wohnung? Oder mit dem mobilen Surfstick den man extra für den Urlaub oder allgemein für das Reisen  besorgt hat? 

Das Internet ist ja nunmal nicht  mehr wegzudenken. Von daher mögen sich die Meisten auch während einer Reise, in ferne Lande, nicht vom Internet "trennen". Für Geschäftsleute versteht sich der Internet-Anschluss, am besten mit High-Speed, von selbst.

Bei Neuanmeldung eines DSL-Anschlusses (neue Wohnung), dauert es oft mehrere Wochen bis alles korrekt eingerichtet ist und man endlich ONLINE gehen kann. Hinzu kommt, dass einige Orte noch nicht mit einem hochleistungs DSL-Netz ausgestattet sind. Oft muß man sich also mit der langsameren Variante zufrieden geben. 

So macht das Surfen keinen Spaß. Vor allem dann nicht wenn man gerne mal einen Videogruß an die Familie senden möchte. Da braucht man schon ein wenig Bandbreite. Wer sich damit auskennt, der weiß wovon ich spreche.

Die Lösung: Um überall schnell Online zu sein braucht man einen Satelliten,  ganz einfach. Mit einem Satelliten bin ich nicht an einen bestimmten Ort gebunden um im Internet Surfen zu können. 

Mobiles Internet das ist toll!


Für mehr Informationen bitte den nachfolgenden Link klicken...

PS. Auch, oder gerade, für Online-Marketer sollte ein, dauerhafter, Internet-Anschluss via Satellit eine echte Option sein. Nie wieder Stress weil kein Internet-Anschluss vorhanden ist. Nie wieder verpasste Mails. Endlich frei sein und sich um den Internetanschluß keine Sorgen mehr machen und arbeiten von wo aus man will. Ohne langes an- oder ummelde Prozedere.


Einfach mal schauen und selber schlau machen. Vielleicht konnte ich Euch mit diesem Tipp ja schon ein wenig helfen. 

lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW. Mobiles Internet Europa weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen