Montag, 1. April 2013

April, April! Google, Twitter und Youtube machen Spaß!




April, April! Heute ist der 1. April und das Scherzen hat begonnen. Alljährlich wird zum 1. April gescherzt. April, April der weiß nicht was er will..

Google, Twitter und Youtube hatten einige, meiner Meinung nach, sehr gute Scherze auf Lager.
 
So, zum Beispiel,  wurde veröffentlicht, 

-dass Youtube zum 1. April seinen Dienst einstellt, (wie schrecklich) 

-es eine Geruchssuchmaschine "Google Nose" geben wird bei der man Beipielsweise den Geruch eines nassen Hundes (Iiiiihhh) oder sich Appetit erschnuppern kann, zum Beispiel, von der neuen Pizza eines Italienischen Restaurants. 

Sehr gut fand ich auch den Scherz von Google Maps eine Schatzkarte zu veröffentlichen...na? wer hat`s geglaubt? Nicht gleich los Reisen, ertmal lesen. 

Hierfür habe ich einfach mal eine Zusammenfassung gesucht, per Video (zum Lesen hatte ich nicht allzu viel Energie, nach Ostern).


Seht selbst,
hier einige Links von Seiten die sich richtig viel Mühe gegeben haben dieses zu Papier/Internet zu bringen. 

Viel Spaß, und ein wunderschönen Ostermontag wünsche ich noch. Entspannt Euch alle ein wenig, morgen geht der Alltag wieder los. 

lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen