Samstag, 2. März 2013

Kindle von Amazon hat ausgedient?

Löst der neue E-Book Reader etwa Kindle ab?

Ab 7. März kommt der neue deutsche E-Book-Reader tolino shine auf den Markt. Dieser Reader hat den Vorteil, Kunden nicht an einen Shop zu binden wie Amazon es macht.

Bei Amazon ist es üblich sich seine Kindle Texte von Amazon auf seinen Reader hochladen zu lassen, mit dem tolino shine ist das Schnee von gestern.

Amazon möchte natürlich eine langfristige Bindung zum Kindle-Nutzer herstellen. Sehr zum Unmut der Nutzer denn diese treffen doch lieber selber, ohne Amazon, die Entscheidung von wo die E-Books bezogen werden oder was sie selber privates auf den Reader laden wollen. Beim Kindle ist es nicht möglich etwas in eigener Regie auf den Kindle Reader hochzuladen. 
Jetzt ist damit Schluß! Mit dem tolino shine kann man sich künftig selber aussuchen von welchem Shop Lesestoff bezogen wird. 
Dieser eReader steht dem Kindle in nichts nach, ganz im Gegenteil. Bedienung und Beleuchtung sind ähnlich dem Kindle Reader. Man kann mit ihm sogar im Internet Surfen und..

Wer mehr erfahren will braucht nur auf den folgenden Button zu klicken. Dort findet Ihr alle Informationen über den genialen eReader.

Aktion 1 300x250


...die Akkulaufzeit beträgt sage und schreibe 7 Stunden.

Bis zu 2.000 eBooks stets dabei haben!

Alle digitalen Bücher immer griffbereit. Ob Krimis oder historische Romane, Kochrezepte oder Sachbücher: mit 2 GB Speicherplatz können bis zu 2.000 eBooks auf dem tolino shine gespeichert werden.

Mit der TelekomCloud jederzeit Zugriff auf ihre digitale Bibliothek. Hier sind die eBooks sicher gespeichert. Man kann per WLAN immer auf die eBooks zugreifen und sie über verschiedene Endgeräte synchronisieren. So geht keines der Bücher mehr verloren. Unterwegs verbindet sich der tolino shine kostenlos und automatisch mit über 11.000 Telekom HotSpots.

Für noch mehr Info`s zum eReader hier klicken: Thalia.de

Wie war das noch mit Ostern? Das steht ja förmlich auch schon vor der Tür. Das hier ist das richtige Geschenk für die "Leseratte" die nicht gern Bücher mit sich herumschleppt und auch gerne Nachts liest wenn alle anderen schon schlafen.  

Also, laßt Euch beschenken oder schenkt selber, und viel Spaß beim Schmökern dann, 

lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen