Donnerstag, 17. Januar 2013

Mehr Besucher für Dein Blog!

Kennt Ihr den Blogzug? 

Hier kann man ganz schnell neue Besucher für das eigene Blog bekommen. Weiter unten findet Ihr den Link dorthin. Aber lest erstmal was der Blogzug überhaupt ist. 

Blogzug, das ist eine kostenlose Online-Plattform auf der Ihr Euren Blog bekannter machen könnt.Wenn Ihr neue oder mehr Besucher braucht dann ist das hier eine gute Alternative echte interessierte Besucher zu bekommen anstatt irreale Klickmaschinen.

Man kann dort, unter anderem, das eigene Blog beurteilen lassen und auch selber andere Blogs beurteilen und dem Inhaber seine Kritikpunkte mitteilen. Dies ist ja auch eine besonders wichtige Aktion. Durch Kritik bin ich in der Lage Verbesserungen vorzunehmen anstatt wichtige Besucher zu verlieren. Es gibt aber auch die Möglichkeit viele Kontakte zu knüpfen, anderen Mitgliedern zu Folgen beziehungsweise sich kennenzulernen oder man kann auch bei Gewinnspielen mitmachen usw.

Auch eine Chatecke gibt es, in der man ein wenig, oder auch mehr Plaudern kann. Ach ja, und Punkte kann man dort auch sammeln. Ich gebe zu, für mich ist es noch nicht so ganz klar geworden was es noch alles so für Möglichkeiten dort gibt. Aber ich bin ja auch noch recht neu.  

Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Blogzug denn ich habe durch den Blogzug auch mehr Besucher auf meinem Blog verzeichnen können. Wie gesagt, ich lerne den Blogzug auch gerade erst kennen aber ich kann Euch sagen, aufspringen und mitfahren lohnt sich in jedem Fall. Schon allein um zu sehen ob Euer Blog ankommt oder nicht. 

Hier gehts zum Blogzug:
Blogzug

Na ist das nicht ein echter Tipp für alle die noch mehr Besucher brauchen? Los, springt einfach mal auf und seht selber. Es sind wirklich sehr viele schöne Lifestyle-Blogs vorhanden. Einer schöner als der andere, sich hier Anregungen und Feedback zu holen lohnt sich.
lg. Sue




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen