Mittwoch, 19. Dezember 2012

"Weltuntergang 2012" von NASA abgesagt!

Der Countdown läuft. Am 21. Dezember diesen Jahres, also morgen, soll, nach Auswertungen eines Maya-Kalenders, die Welt untergehen. Beziehungsweise soll etwas Gravierendes geschehen.

Ist das nun wahr oder nicht? Laut NASA wird kein Weltuntergang stattfinden und wird deshalb einfach abgesagt. Die Beweise sind eindeutig. Die NASA hat ein Video veröffentlicht welches den Tag nach dem Weltuntergang beschreibt. (Unter dem Artikel).

Die allgemeine Stimmung deutet auch nicht wirklich auf einen Weltuntergang hin. Alles geht seinen gewohnten Gang. Die meisten Menschen kaufen, wie gehabt, für das Weihnachtsfest ein. Im Radio hört man keine Warnungen nur immer mal einen Bericht von der NASA mit Beteuerungen dass die Welt NICHT untergeht. Oder es gibt TV-Dokumentationen was es mit dem Maya-Kalender auf sich hat.

Der Maya-Kalender endet also am 21. 12. 2012. Den Medienberichten zufolge fängt hiernach einfach ein neuer Kalender an.

Natürlich gibt es auch sehr viele Menschen die an den Weltuntergang glauben (wollen) und sich sogar dafür gerüstet haben. Einige haben sich mit Lebensmitteln und Notfallpaketen ausgestattet und warten nun auf das Ende. Sehr viele Menschen sind auch zum Berg von Bugarach gereist um dort, vor der bevorstehenden Katastrophe, sicher zu sein.

Bugarach ist ein kleines französisches Dorf, mit ca. 200 Einwohnern. Weltuntergangs-Anbeter sprechen davon dass sich, im inneren des Berges, ein UFO befindet. Der Berg von Bugarach, er liegt in den südfranzösischen Pyrenäen, wird sich öffnen und ein UFO steigt auf, um die Anhänger eines bestimmten Glaubens in eine bessere Welt zu retten. So glauben zu mindestens die Weltuntergangsjünger.

Bugarach überfüllt, Besucher werden gebeten NICHT anzureisen! 

 

Momentan ist in Bugarach natürlich die Hölle los. Überfüllt von Besuchern, Esoterikern, Sektenmitgliedern, Journalisten, Touristen und Fotografen fleht der Bürgermeister, Jean-Pierre Delord, die Zureisenden an, bitte, wieder nach Hause zu fahren oder gar nicht erst zu kommen. Er wolle, wenn zu viele Menschen kämen, die Tore der Stadt einfach dicht machen.

Rund 150 Polizisten und Feuerwehrleute sichern die Stadt, und vor allem den Berg, rund um den Weltuntergangstermin ab. Es ist verboten den Berg zu besteigen dort zu Campen oder gar auf ihm zu landen. Es wurde sogar ein offizielles Überflugverbot ausgesprochen. Es wird auch damit gerechnet daß versucht wird mit Ultraleicht-Flugzeugen (Selgeflugzeuge)  auf dem Berg zu landen.

Der ganze Wahn geht soweit dass sogar die Steine vom "heiligen Berg" von Bugarach im Internet verkauft werden? Ähnlich wie beim Mauerfall in Berlin. Macht Steine zu Geld! Warum bin ich nicht selber darauf gekommen.

Aber das ist noch nicht alles, es gibt Internetseiten welche Gästezimmer, in Bugarach, zu horrenden Preisen vermieten. Pro Nacht kostet demnach ein Zimmer um die 1500 Euro. Ein Zelt-Stellplatz um die 450 Euro, pro Nacht. Und eine Flasche Bergquellwasser für 15 Euro. Immerhin soll es Hämorrhoiden und Grippe heilen. Naja.

Aber nun zu den Fakten:
Es ist Wissenschaftlich erwiesen, daß sich kein Meteorid auf die Erde zu bewegt und mit zerstörerischer Wucht aufprallt. Astrologen und Weltraumforscher beobachten das Universum ununterbrochen. Würde eine solche Gewalt auf uns niederprasseln, hätten wir schon lange mehr darüber erfahren. Im übrigen würde man versuchen diesen Meteorid schon vorher zu sprengen und so aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Besser gesagt, das Risiko eines möglichen Aufpralls, durch Streuung des Meteoriten, zu minimieren. 

Hier ist ein Video der NASA um auch die letzten Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen!  Es gibt keinen Weltuntergang.. Die NASA hat den Weltuntergang also quasi abgesagt.



Für Alle diejenigen welche sich den Weltuntergang herbei sehnen, keine Sorge, es gibt sicher bald den nächsten Termin.

lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks zu verdien im WWW. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen