Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsmannkostüm zum Aufblasen! Ein nützlicher Tipp.

Jetzt mal einen lustigen, nützlichen Tipp. Ein Weihnachtsmannkostüm zum Aufblasen!

 

So sah unser Weihnachtsmann letztes Jahr 2011 aus. Als ich ihn sah mußte ich absolut loslachen. Mein Sohn hat nicht erkannt das es sich hierbei um seinen Vater gehandelt hat.

Übrigens, nach Weihnachten kann man es ja auch zum Fasching benutzen, es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Und so sieht es in Natura aus..

dicker aufgeblasener WeihnachtsmannWeihnachtsmann - Kostüm aufblasbar für 29,90 Euro

Und da sich, anhand von diesen und anderen Fotos, schon einige meiner Freunde gefragt haben woher ich diesen Anzug wohl habe dachte ich mir, ich widme diesem Anzug einen kleinen Artikel nebst Link (etwas weiter unten in diesem Artikel) wo man ihn günstig bekommen kann. Die Nase und die Brille gehören allerdings nicht dazu sind aber auch sehr nützlich.

Dieses aufblasbare Weihnachtsmann-Kostüm ist einfach Spitze. Ok, unten im Link steht zwar Nikolaus aber wo ist der Unterschied. Zumindestens vom Kostüm her? Uns wurde er letztes Jahr als Weihnachtsmann-Anzug verkauft und wir nutzen es auch für diesen Zweck.

Hinten im Hosenbund (unter dem Kostüm) wird ein Akku versteckt mit dem die Düse zum Aufblasen verbunden ist. Hört sich ein bisschen an wie ein Föhn nur viel leiser. Ich liebe dieses Kostüm weil es so anders ist als die anderen Weihnachstmann-Kostüme.

Ich habe schon im letzten Jahr nach einem zweiten Kostüm gesucht weil meine Tante aus Spanien so begeistert war das sie es auch haben wollte. Leider waren alle Kostüme sehr überteuert. Aber soeben habe ich ein Angebot mit einem akzeptablen Preis gefunden darum mußte ich es hier einfach erwähnen.

Hier ist ein Angebot mit dem niedrigsten Preis den ich finden konnte. Er beläuft sich auf 29,90 Euro und ist somit sogar 10-20 Euro günstiger als woanders. 

Hier der Link dorthin:
Playtastic Selbstaufblasendes Nikolaus-Kostüm

PS. dieses Kostüm ist schnell vergriffen, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe dies war ein nützlicher Tipp für alle diejenigen welche sich den Weihnachtsmann nach Hause holen wollen. Ich wünsche Euch jedenfalls genauso viel Spaß damit wie wir ihn hatten und sicherlich, auch dieses Jahr, wieder haben werden.

Lg. Sue

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW.

1 Kommentar: