Sonntag, 21. Oktober 2012

Geschicklichkeitsspiel, gewinne 1000 Euro mit nur 14 Klicks.

Online-Geschicklichkeitsspiel.


Hochstapler gesucht! Hier bekommst Du für das Hochstapeln von Blöcken 1.000 Euro. 

1.000 Euro mit nur 14 Klicks? 

Ich hab da mal ein Spiel gefunden, 3BLOX heißt es, bei dem man richtig abkassieren kann. Das Einzige was Du beweisen mußt ist  Geschicklichkeit beim "Hochstapeln" von Blöcken. :-) Es kann kostenlos sowie mit echtem Geld gespielt werden.


100% Spannung und Nervenkitzel. Jetzt 3BLOX zocken und echtes Geld gewinnen!

3BLOX ist ein spannendes Online-Geschicklichkeitsspiel für "Hochstapler". Ziel des Spiels ist es, bewegte Blöcke durch gezieltes Drücken der STOP-Taste übereinander zu stapeln. 

Je höher der Teilnehmer stapelt, desto höher ist sein Gewinn. Je nach erreichter Stufe stehen entweder Geldgewinne oder Prämienpunkte zur Verfügung, welche anschließend im Prämienkatalog gegen hochwertige Prämien eingelöst werden können. 

Hier geht es zum Spiel:



Welcher Tag ist besser zum Spielen geeignet als der an dem Du sowieso an Deinem PC sitzt. Und wenn Du auch noch ein guter Hochstapler bist bleibt der Gewinn nicht aus.


Gewinne 1000 Euro mit nur 14 Klicks.

Du kannst das Spiel kostenlos und einfach zum Spaß spielen, ohne jede Verpflichtung. 

Trainiere so Deine Geschicklichkeit und entscheide dann ob Du gut genug Hochstapeln kannst um 1.000 Euro zu gewinnen. 
Wer reales Geld gewinnen möchte muß aber auch reales Geld einsetzten. 

Als erstes kostenlos registrieren dann  eine beliebige Summe einsetzen (mind. 1 Euro) und sofort munter drauflos spielen.  

Die Anmeldung ist, wie gesagt, kostenlos und verpflichtet nicht dazu einen Einsatz zu bringen.

Also dann, viel Spaß beim Spielen und viel Glück beim Gewinnen. Aber nicht zu viel spielen das kann süchtig machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen