Samstag, 8. September 2012

Achtung! Die Zahnfee kommt zweimal im Leben!

Wusstet Ihr dass die Zahnfee sogar zweimal im Leben kommt? 

Das erste Mal wenn der erste Milchzahn Platz für einen neuen macht,
und dann noch einmal wenn der letzte Zahn geht..

Beim ersten Mal bringt sie eine Műnze welche sie unter das Kopfkissen legt, das kennen wir ja. 
Beim zweiten und letzten Mal, wenn der letzte Zahn seinen Dienst verrichtet hat kommt sie erneut! 
Hier gibt es nur einen Unterschied, es gibt keine Münze sondern einen Corega Tab, damit man für die Zukunft weiss wie man sein neues Gebiss pflegt, sofern man sich den eines leisten kann.

Und? Habt Ihr das auch gewusst?

Kleiner Scherz den ich hier einfach mal Posten musste. Ich habe so gelacht über diesen Spruch das ich ihn Euch nicht vorenthalten wollte.

Also immer schön putzen damit das Übel lange hinausgezögert werden kann. 

lg. Sue

Ich finde das ist doch ein nützlicher Tipp oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen