Montag, 16. Juli 2012

Browserschrift plötzlich so klein?

Hallo Leute,

mir ist da soeben etwas komisches passiert, plötzlich wurde die Browserschrift bzw. alles im Browser mega klein angezeigt. Nicht mehr möglich irgendwas zu erkennen.

Wie kam das denn? Ich weiß ich hatte am Mausrad gedreht aber was weiter geschah, keine Ahnung.

Mit dieser Tastenkombination kann man die Schrift wieder ändern.

Strg + rechte Maustaste + gleichzeitig am Mausrad drehen (hoch=groß, runter scrollen = klein)

Das war schon alles.

Ich wurde schon des öfteren gefragt wie man eine solche Veränderung wieder rückgängig machen kann. Ganz ehrlich, ich beschäftige mich meistens erst dann mit solchen Fehlern wenn ich sie selber erlebe.

Nun, jetzt ist es geschehen und ich bin wieder um eine Tastenkombination schlauer geworden.

:-) liebe Grüße Sue

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es hat geklappt, gar nicht so schwer. Einfach auf Gravatar.com gehen und den Anweisungen folgen.

      Löschen