Donnerstag, 19. Januar 2012

Betrug! Statt iPad 2 eine Tontafel gekauft? Tipps und Tricks, verdien im www.

Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe.
.
Es sind 10 Kunden bei den kanadischen Niederlassungen der Future Shop und Best Buy einem riesen Betrug aufgesessen.
.
Vorab:
Best Buy ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in Richfield, Minnesota.
Best Buy verkauft Unterhaltungselektronik sowie eine große Anzahl von verschiedenen Produkten wie Computer, Computersoftware, Videospiele, Musik-DVDs, Mobiltelefone, Digital- und Videokameras und so weiter.

Future Shop ist Kanadas größte Elektrofachmarkt und betreibt derzeit insgesamt 146 Filialen in allen  Provinzen Kanada 's ab Dezember 2008.

Die Kunden haben laut CTV News ein neues und anscheinend original versiegeltes iPad 2 gekauft. Alles schien soweit in Ordnung zu sein was die Verpackung oder das Gewicht der Ware betraf.
 .
Nach dem Auspacken war das Erstaunen der Käufer jedoch umso größer. Siehe da, zum Vorschein kam nicht das begehrte iPad sondern lediglich eine Tontafel. Fehlt noch der Hammer und ein Meißel damit man auch etwas hereinschreiben kann, wie zu Zeiten der 10 Gebote. Der Ursprung des Schreibens, also die Tontafel, im Vergleich mit der Technik von Heute.

Wie, ne Tontafel? Stimmt, das iPad ähnelt sogar der Form einer Tontafel von damals, einfach eine Platte.


Entschuldigung, aber ich hätte gerne die Gesichter der Geschädigten gesehen.


Irgendwelche Unbekannten Täter haben sich da wohl einen, nicht unerheblichen, Scherz erlaubt würde ich mal sagen, wenn es nicht so bitterer Ernst wäre.  

Laut Ermittler handelt es sich um organisierte Kriminalität und das wird schwer geahndet.
.
Nach dem Bekannt werden mehrerer Fälle, bekamen die Geschädigten aber den Kaufpreis zurück und dazu noch ein iPad 2 obendrauf.
.
Na, so hat es sich aber doch noch für die Geschädigten gelohnt, Glück gehabt. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wann sich aufklärt wer hinter diesem Betrug steckt.
Sobald ich mehr weiß wird es natürlich gepostet.
.
Also lieber persönlich ins Geschäft gehen und sich sein iPad 2 kaufen, wer weiß wieviele Tontafeln noch im Umlauf sind.
.
lg. Sue
.

Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen