Samstag, 17. Dezember 2011

Die kleinste Kamera der Welt.

Die kleinste Kamera der Welt 

Im Design einer "Großen". Sehr niedlich aber effektiv.

Gerade so groß oder klein, wie ein Schlüsselanhänger also Ideal zum mitnehmen egal wohin. Man kann sie auch an einem Kettchen am Handgelenk tragen so winzig ist sie. 

Klein aber Oho denn diese klitzekleine Kamera ist eine vollwertige Video- und Fotokamera und das Design kommt einer "Großen" gleich. 
Mehr Details:
Einsetzen kann man die Kamera zum Beispiel zum Filmen der Strecke einer Modelleisenbahn, Modellhubschrauber oder auch für Bus- Auto und Fahrradtour (oder vielleicht ja auch die Betriebsparty) vielleicht sogar zur Raumüberwachung.
Aktuell kann man die Lieben gleich "unterm Weihnachtsbaum" filmen. 
Eben alles was einem so vor die Linse kommt und man schnell eine Kamera zur Hand haben muß. 
Die gedrehten Werke kann man sich dann, durch das mitgelieferte USB-Kabel,  bequem auf den Computer hochladen und anschauen. 

Als Geschenk wäre das doch eine super Idee oder nicht? 
Durch einen Klick auf das Foto unten findet Ihr alle wichtigen Details zu diesem kleinen Spion.

Ich persönlich finde solche kleinen Wunderwerke absolut faszinierend, je kleiner desto besser. Mal sehen was da noch so alles an Neuheiten kommt in den nächsten Jahren.

Halt Stop! Es gibt natürlich noch kleinere, Mikrokameras so klein wie ein Streichholz aber diese sind wohl eher zum Spionieren gedacht, vermute ich.

Nützliche Tipps und Tricks zum Thema Technik/Elektronik.
lg. Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen