Samstag, 5. November 2011

Witzig! Noch ein Witz, den kennt sicher Keiner mehr.

An einem sehr verregneten Tag beim Frauenarzt, klagt eine Lilliputanerin über starke Schmerzen im Schritt welche aber immer nur dann auftreten wenn es draußen stark Regnet und stürmt.
Es würde so unglaublich weh tun und brennen, dass sie kaum noch laufen kann. Jeder Schritt sei eine Qual.
Der Arzt schaut die Frau ungläubig an. Nach all dem Gejammer fordert er sie aber auf sich zunächst, nur zur Kontrolle, auf den Gynäkologischen Stuhl zu legen.
Er lächelt und sagt: "Oh je, ich sehe schon was los ist" und nimmt ein Skalpell. Er fängt an zu schneiden, Stück für Stück. Die Lilliputanerin empfindet jedoch überhaupt keinen Schmerz dabei. 
Nach ungefähr 10 Min. bittet er die kleine Frau aufzustehen und ein wenig hin und her zu laufen. 
"Na? Wie ist es jetzt", fragt er.
Die Lilliputanerin ist begeistert, keine Schmerzen mehr. 
"Herr Doktor", fragt sie, wie haben Sie das gemacht? Es tut überhaupt nicht mehr weh".
Der Arzt: "Och, das war nichs wildes, ich habe einfach die Schäfte von ihren Gummistiefeln ein wenig gekürzt, die waren nämlich viel zu lang". 

lg. Sue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen