Freitag, 21. Januar 2011

Wer kennt Xing? Hier kann man gute Kontakte für das Berufsleben knüpfen.


Durch Xing kann man gute Kontakte knüpfen welche das Berufsleben beeinflussen können. Man kann auf Xing sich und sein Können hervorheben und sich finden lassen. 

Es wird einmal ein Profil ausgefüllt welches von der Öffentlichkeit eingesehen werden kann danach geht alles automatisch. 

Sollte nun jemandem mein Profil zusagen, zum Beispiel wegen eines Job`s oder einer Anfrage für ein Zusammenarbeiten, kann er eine Nachricht an mich versenden.

Hier läuft es mal anders herum. Ich muß also nicht ausschließlich suchen sondern werde auch gefunden. 

Mehr Informationen gibt es hier: 

Vom Berufseinsteiger zum Geschäftsführer? Starte jetzt Deine Karriere und knüpfe Kontakte bei XING!

Ein nützlicher Tipp!


1 Kommentar:

  1. Eine Mitgliedschaft bei Xing lohnt sich meiner Erfahrung nach wirklich. Ich habe darüber schon Anfragen erhalten, bin aber auch Arbeit losgeworden, die ich nicht mehr selbst schaffen konnte.

    Außerdem bekommt man in den Fachgruppen teilweise wirklich gute Tipps und Informationen.

    Auf meiner Website habe ich auch ein paar Worte dazu geschrieben.

    http://www.schreibdiensthinsberger.de/gruendungstipps.htm

    AntwortenLöschen