Dienstag, 9. November 2010

Kostenloses Tool Hypercam.


Kennt jemand das Tool HyperCam? Man kann mit diesem Tool Screenshots oder Tutorials aufnehmen. Wirklich nicht schlecht, leider muss man sich erstmal mit den Soundeinstellungen vertraut machen, doch wenn man es erstmal richtig eingestellt hat dann läuft es prima. Hinzu kommt das es kostenlos ist, echt toll. 

Bis dann Susanne

Na das nenne ich mal einen kurzen Artikel was? Ich habe ihn gerade auf meinem Blog wieder gefunden.. ist ja lange her das ich ihn geschrieben habe. 
Bloß, warum?? Irgendwie witzig, wenn man nach sehr langer Zeit zurückschaut. Dieser Post ist wirklich komisch gewesen darum schreibsel ich hier einfach mal ein wenig dazu. Löschen wollte ich ihn auch nicht, das gibt dann Kuddelmuddel mit meinem Blog. Wer selber Bloggt der weiß wie ich das meine, 401 Seite nicht gefunden. Änderungen vornehmen und so weiter. 

Nee, da behalt ich meinen Content lieber selber auch wenn er noch so klein oder Wortkarg ist.

Okay, nun habe ich den Suchmaschinen wieder ein wenig Futter hingeworfen. Ich hoffe die wissen es zu würdigen. 

Aber hey, nichts desto trotz, HyperCam ist immernoch ein kleines, nützliches, kostenloses Tool. 

Ps. Und danke für`s "Zuhören" (lesen). :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen