Freitag, 5. November 2010

Geld verdienen im Internet und von Zuhause aus, geht das?

Ja, man kann von Zuhause aus und mit dem Internet Geld verdienen! Ganz legal!

Die beste Ausgangsposition besteht darin, ein eigenes Produkt anzubieten. Das klingt am Anfang schwerer als es ist.

Es geht aber auch ohne Produkt nämlich mit Partner Programmen. Sprich, als Affiliate.

Wenn man sich mit dieser Materie vertraut macht, dann ist es durchaus möglich hier wirklich gute Verdienste zu erzielen. 

Im Internet kursieren viele "Geld verdien" Methoden welche die Leute nur irreführen. Leider fallen immer wieder Leute darauf rein. Es ist ja auch ein schöner Gedanke Geld von Zuhause aus zu verdienen und auch noch kaum Arbeit dabei zu investieren.

Ich selber schaue mir immer wieder gern die Videos auf YouTube zu diesem Thema an. Es hört sich immer alles so einfach an aber wenn man mal ganz genau hin hört oder schaut, werden Einem dann meistens eine Reihe Videos oder Kurse zu einem vermeintlichen "Schnäppchenpreis" die natürlich aus vielen Teilen bestehen oder dergleichen angeboten.
Am besten sollte man, sofort nach so einem gesehenen Werbevideo, selbst im Internet über das Gehörte recherchieren. Man kann auch die Erfahrungsberichte anderer Nutzer lesen. Meist wird man fündig und wundert sich über das Ergebnis.

Ausserdem darauf achten, das die Betreiber-Adresse stets in Deutschland liegt und nicht in der Schweiz! (Oder dergleichen) Es sei denn Sie kommen selber aus der Schweiz, versteht sich von selbst. Es geht nur darum, den Programmbetreiber im Zweifelsfall auch erreichen zu können. Oft werden Fakeadressen eingesetzt damit der Händler nicht gefunden oder Abgemahnt werden kann bzw. Steuern zahlen muß.

Möglich ist es aber auf jeden Fall im Internet von Zuhause aus Geld zu verdienen, ganz legal, man muss nur wissen wo man nach Informationen sucht und wem man vertraut.

Ach ja, und ohne Arbeit geht es nicht, ohne Fleiß kein Preis. Anfangen könnte man ja auch erstmal mit Google Adsense, das kostet nichts und Google kümmert sich um Alles. Blog erstellen, Google Adsense einbinden, für Traffic sorgen und los gehts!!

Bis bald
Susanne
Habt Ihr/Sie Anregungen? Fragen oder Tipps zum Thema? Dann bitte schreiben, freue mich über Neuigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen