Dienstag, 13. August 2013

Bakterien, Viren und Medikamente im Trinkwasser! Deutsches Trinkwasser verschmutzt.

Achtung! Viren in unserem Trinkwasser. 

Wie kommt es das so wenige Bürger darauf reagieren? Es wurde im Radio veröffentlicht und trotzdem wissen viele Menschen nicht das unser Trinkwasser längst keines mehr ist. Es wird davon abgeraten das Leitungswasser zu trinken ohne es vorher abgekocht zu haben.

Dazu kommen alte Bleileitungen die in sehr alten Häusern verlegt und noch nicht ausgetauscht wurden. Aber das ist ein anderes Thema. 

Unser Trinkwasser ist keines mehr. Voller Viren, Medikamente und Keime.Zurück zu unserem Trinkwasser. Überall in den Medien wird hoch angepriesen wie sauber doch das Wasser in Deutschland ist. Es wird ständig kontrolliert und geprüft. Das Leitungswasser ist offiziell zum Trinken freigegeben. Leider wird nicht dabei gesagt das unser Wasser nur auf bestimmte Inhaltstoffe geprüft wird. Nicht jedoch auf Kolibakterien, Viren oder Medikamente. 

Tatsächlich ist es nicht so einfach etwas Negatives über das (Leitungs-,) Trinkwasser in Deutschland im Internet zu finden wenn man nicht explizit danach sucht. 

Kinder trinken liebend gerne Leitungswasser. Im Leitungswasser wurden Viren und Fäkalkeime nachgewiesen. Herausgefunden habe ich, daß die meisten Länder nicht über die nötigen Wasserfilter verfügen welche es mit feinsten Partikelchen, Chemikalien, Medikamenten und krankmachenden Viren aufnehmen können. 

Weil diese anscheindend zu teuer sind, müssen wir uns mit Fäkal-, Rota-, und Noroviren, Azneimittel und sonstigem im Trinkwasser abfinden.

Kann das denn sein? Es wird Zeit das neue Suchkriterien/Suchmaßstäbe eingeführt und zugelassen werden damit Schadstoffe, im Wasser, erkannt und herausgefiltert werden können.  


Die Testpalette muß erweitert werden.
 

Klar ist, wenn nicht nach Viren oder Medikamenten gesucht wird, können auch keine gefunden werden. 

Natürlich sollten auch schnellstmöglich die entsprechenden Filter eingesetzt werden. Koste es was es wolle, so ein Ding muß her. Es geht schließlich um unsere Gesundheit.

Ich habe einen Bericht und einige Video`s entdeckt welche so ziemlich das Wichtigste, zu diesem Thema, beschreiben. 

Ich bin der Meinung das alle betroffen sind darum, schaut Euch das bitte an, es ist wichtig!

Hier der Link zur Seite:

Sue
Nützliche Tipps und Tricks, verdien im WWW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen