Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern! Sind alle Eier schon versteckt?

Frohe Osterfeiertage!
Sind auch schon alle Eier bemalt und versteckt?
Momentan sollte das Suchen noch nicht ohne Handschuhe stattfinden..zumindestens was Deutschland betrifft.
Gut das der Osterhase ein dickes Fell hat.
Tja, so ändern sich die Zeiten! Einst war Ostern ein Indiz dafür dass der Frühling begonnen hat und die Kinder endlich Kniestrümpfe und Lackschuhe tragen konnten (oder sollten). Okay, okay ist lange her..
Egal, die Hauptsache ist doch, die Eier schmecken und sind nicht tief gefroren. :-)

frohe-ostern-0192.gif von 123gif.de

lg. Sue
PS: Wer hier einen Fehler findet, der kann ihn gerne behalten, ich will mal heute nicht so sein.
Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen