Dienstag, 27. September 2011

Betreff: Bald ausverkauft (weil gegen den Trend)?

So, Entspurt! Sollte noch jemand interesse an einem wirklich günstigen Angbot haben, so beeilen Sie Sich und greifen Sie das Geschenk ab. Daniel Dirks meint es immer ernst wenn er sagt, es gibt nur noch eine begrenzte Stückzahl seines Angebotes.

Wenn Sie schon mehrere Werbeaktionen miterlebt haben dann wissen Sie, in welcher Preisregion für gewöhnlich Infoprodukte für den Bereich Internetmarketing verkauft werden. In der letzten Zeit sind es für gewöhnlich zwischen 147 € und 597 € (teilweise mehr).
Entgegen des Trends kostet das neue Einsteigerprodukt von Daniel Dirks, einer der bekanntesten Internetmarketer im deutschsprachigen Raum, nur einen Bruchteil! Sehen Sie selber:

-Alle weiteren Informationen gibt es hier-


Und Sie bekommen keine Sparversion, denn der Kurs beinhaltet, wie andere Lehrgänge auch, wirklich ausführliche Informationen per Video, Audio und als Report. Nur gibt es hier wirklich geheime Informationen für einen Kickstart in das Online-Geschäft.
Alleine schon in dem folgenden Video erfahren Sie, wie Sie aus einem Taschentuch ein 1.000.000 € Infoprodukt machen. Nehmen Sie sich die paar Minuten und schauen selber:

Beeilen Sie sich! Das Produkt kann jede Minute von Markt genommen werden. 
Und das ist, wie schon erwähnt, kein Scherz!
Beste Grüße
D. Dirks

Na? Immernoch am zögern? Ich finde, schon allein das Zusatzprodukt von Herrn Dirks hat einen hohen Wert, darum lohnt es sich zu zugreifen. Man kann also eigentlich nichts falsch machen. 
Ps: Natürlich kenne ich das Produkt, sonst würde ich nicht dafür schwärmen. Lassen Sie Sich das Video nicht entgehen, es ist wirklich sehr informativ.

Tipps und Tricks zu verdien im www. Diese Art von Tipps oder Tricks gehören mit in meinen Blog denn, ich picke mir von Allem immer nur das Beste heraus und dann Poste ich es hier für Alle.
Bis bald
Sue








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen