Samstag, 27. August 2011

Webseite oder Blog optimieren!!

 Kostenloser Service zum Optimieren der Webseite oder Blog!


Wieder ein nützliches und auch noch kostenloses Tool um den eigenen Blog oder die Webseite zu optimieren. Es gibt unzählige Tools zur Optimierung einer Webseite, dennoch möchte ich hier noch ein weiteres Tool erwähnen.  

Es handelt sich um SeoCentro.
Hier bekomme ich eine Analyse meiner Meta Tags welche für meinen Blog eingesetzt werden.
Analysiert werden der Title,  die Description, der PageRank, Robots, der Webspace und vieles mehr.

Ich bleibe mal bei "Blog", weil ich selber auch einen betreibe aber das gleiche gilt auch für eine Webseite.
Einfach mal nach SeoCentro googeln und dann auf der Hauptseite links halten, dort findet Ihr den Button Meta Tag Analyzer. Im zweiten Kästchen unter Seo Tools.

Einmal anklicken und Eure Url eingeben. Das zweite Feld kann man ausser Acht lassen wenn man keine Daten zur Verfügung hat.

Eben noch das Capture Feld ausfüllen und los gehts.

Mir hat SeoCentro super geholfen meine Fehler in Bezug auf den Html Code meines Blog`s zu beheben. Ich habe solange weiter optimiert und immer wieder getestet, bis alles als korrekt, also grün, angezeigt wurde.
Wer also wissen will wie es mit seinem Blog oder Webseite bestellt ist kann hier wunderbar alles überprüfen.
lg. Sue


Nützliche Tipps und Tricks verdien im www.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen