Samstag, 16. Juli 2011

was ist google plus(+), was kann es und für wen ist es gut?? Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.

Was ist google plus (Google +) eigentlich, was kann es und für wen ist es gut?

Goolge will, allem Anschein nach, Facebook übertrumpfen.
Google plus soll, genauso wie Facebook, seine User über ein Netzwerk verbinden. Allerdings in abgespeckter und eleganterer Form.
Alle Tools die es in Facebook gibt bietet Google plus (Google +) ebenfalls an. (Im Grunde also einfach nach gemacht?) Zunächst läuft wohl nur eine Testphase für begrenzte Nutzer. Man muß sich zunächst anmelden und warten bis man von Google eine Email bekommt und evtl. ausgewählt wurde. Okay?
Weiterhin können sich (leider)nur Nutzer mit Google + verbinden die selber bereits ein Konto bei Google + haben. Das empfinde ich als Nachteil. Naja die Frage ist doch.....
.......warum das Ganze??

Recherche: Weil jede Minute, welche die Menschen bei Facebook verbringen, für Google einen Verlust potentieller Anzeigengeschäfte bedeutet.
Noch liegt Google weit vor Facebook und so soll es, laut Google, auch bleiben.

Hier ist ein aktueller Bericht von Chip Online über Google+.
Das bessere Facebook im Praxis-Test
http://www.chip.de
liebe Grüsse
Sue
Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen