Jetzt wurde Apple wegen der Speicherung der Ortungsdaten von seinen iPhone-Kunden verklagt.
Es liegt nun eine Sammelklage (in Florida) gegen Apple vor. Apple jedoch weigert sich immernoch eine Stellungnahme abzugeben. Aber warum??
Die iPhone-und iPad Kunden wehren sich. Geld zurück? Hátten die Kunden gewusst, dass Apple eine Datenspeicherung vornimmt hátten sie das iPhone nicht gekauft, aus diesem Grunde verlangen sie sogar ihr Geld zurück. Die Kunden verlangen ausserdem, dass die Sammlung der Daten sofort beendet werden müsse.
Nützliche Tipps und Tricks zu Verdien im www.Google, als Konkurrent, hat bestätigt, dass in Android-Geräten Standortdaten des Telefons gespeichert werden. Angeblich koennen diese gespeicherten Informationen aber erst nach expliziter Genehmigung durch den Anwender zugänglich gemacht werden. Wer es glaubt….
Ich bin gespannt wie es weitergeht, hat denn Apple so etwas noetig? Und vor Allem, warum werden die Daten gespeichert??? Enttäuscht von Apple bin ich auf jeden Fall, zu mal Apple nicht mal Stellung nehmen moechte. Das stinkt doch ungemein nach Spionage oder nicht?
Fortsetzung folgt,
gruss Sue
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen