Donnerstag, 24. März 2011

Wie schrecklich!! Der Eisbär Knut wurde bei seinem Tod gefilmt!

Video gelöscht!!
Wie grausam, der arme Knut. Ich bekam eine Gänsehaut als ich dieses Video sah. Sekundenlang konnte ich gar nichts machen.
Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Video überhaupt in meinen Blog aufnehmen soll.... weil es so traurig ist.
Doch ich dachte mir, es könnte Alle interessieren die noch um Knut trauern.
Wie ich aus den Medien erfahren habe, soll Knut unter einer Gehirnerkrankung gelitten haben. Zuletzt habe er Kollabiert und sei zusammen gebrochen.
Hier hat ein Zoobesucher zufällig den Tod von Knut gefilmt. Demnach ist Knut jämmerlich ertrunken. Er war durch einen Anfall (Zuckungen)ins Wasser gefallen und war zu schwach seinen Kopf zu heben.
Man kann sich auf dem Kanal, ich werde den Link hinzufügen, auch unter dem Punkt Beschreibung durchlesen, aus welchem Grund das Video im Netz steht.

Ich habe das Video gelöscht, weil es für mich zu grausam war. Sie können es Sich aber unter diesem User bei YouTube anschauen.

Das Video ist von C1NEMAGIC auf YouTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen