Sonntag, 20. März 2011

Kostenlose Homepage erstellen, endlich Hilfe. Nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.



Wieder ein nützlicher Tipp weil es hier ja auch um Kostenloses geht..
nPage ist ein komplett kostenloser Online-Service, betrieben von der ASNetworks GmbH. Nachteil, es wird Werbung auf die Webseite gestellt die man nicht beeinflussen kann. 

Für eine private Webseite ist das auch egal aber wenn man eine professionelle Webseite benötigt ist fremde Werbung (an der ich selber nichts verdiene) störend.

nPage bietet den Benutzern 100% kostenlos die Möglichkeit eine eigene Homepage ins Internet zu stellen. Dabei ist das Angebot mit über 300 MB Speicherplatz sowie weit über 300 professionellen Designs ausgezeichnet und konvertiert ausgesprochen gut, da die Anmeldung und auch die weitere Benutzung von nPage kostenlos ist. Das Ganze ist Kinderleicht und in wenigen Minuten vom Tisch. 

Wenn man sich selber nicht auskennt und keine Zeit hat für einen Kurs zum Thema, "Homepage erstellen", dann ist das hier genau das Richtige.
Ich sage immer, ein Versuch macht Klug und schief gehen kann es ja nicht weil es ja, wie gesagt, kostenlos ist.
Viel Spaß damit

Das gehört wieder zu nützliche Tipps und Tricks, verdien im www.
lg. Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen